Freitag, 2. August 2013

Zusätzliche Oase der Ruhe im Saunadorf Lüdenscheid

< Saunieren in luftiger Höhe mit garantiertem Seeblick!
 

Seit Mitte Juli ist das Saunadorf „Finn’isch gut“ in Lüdenscheid um eine Attraktion reicher. Die neue Kaminlounge wurde im Auftrag der Stadtwerke Lüdenscheid von dem Dülmener Saunahersteller B+S FINNLAND SAUNA realisiert; schlüsselfertig mit Inneneinrichtung.

Das als Oase der Ruhe konzipiertefinnische Blockhaus hat eine Nutzfläche von 100 Quadratmetern und ist direkt mit der bereits bestehenden Kaminlounge im Gastronomiebereich verbunden. Dank der Bauweise in finnischer Polarkiefer fügt sich die Kaminloungedezent in das Gesamtkonzept der Anlage ein. Ein zentral angeordneter Durchblickkamin verbreitet ein ganz besonderes Flair. Der mit Liebe zum Detail gestaltete Raum strahlt Behaglichkeit aus, die zum Lesen und zwanglosen Verweilen einlädt.

„Wir fühlen uns eng mit dem 1999 eröffneten Saunadorf Lüdenscheid verbunden“, erklärt Prokurist Georg Bertelsbeck von B+S FINNLAND SAUNA. „Schließlich durften wir seinerzeit den Saunabetrieb planen, bauen und einrichten. Es freut uns sehr, dass wir auch mit der neuen Kaminlounge beauftragt wurden.“